Archiv

10 Tage!

Ja ihr Lieben, in genau 10 Tagen werde ich mich in Frankfurt befinden, mit meinen Allerliebsten Eestifreunden, freu mich schon soooo darauf euch wiederzusehen! Und die gute Fie seh ich ja übermorgen =) Naja, ich hab hier schon angefangen auszuräumen für Viktoria und bald muss ich wohl auch anfangen zu packen, es wird brenzlig.. Nein nein aber langsam wirds echt ernst!
 Freu mich schon ganz doll, aber meine Hasen ich werd euch so unendlich doll vermissen, liebe euch!

1 Kommentar 2.8.07 13:29, kommentieren

Es geht looos..

soo, nun sind es wirklich nur noch 5(!!) Tage! In genau sovielen werde ich um diese Uhrzeit im Flieger von Frankfurt nach Tallin sitzen (zwischen Luise und Fie *freu*)!! Ich bin gerade total in Vorfreude auf die Orientationswoche und meine Lieben endlich wiedersehen und natürlich auf meine Gastfamilie! Hab gestern schon Gastgeschenke eingekauft und jetzt freu ich mich wirklich sehr doll Aber heute muss ich mich dann leider von meinem Bärchen (;D tut mir leid, aber es muss sein katha!) verabschieden, das wird schon sehr traurig denke ich! In meinem Zimmer riechts grad unangenehm und dem werde ich mal nachgehen, also, alles liebste und auf schöne letzte tage in hh

1 Kommentar 7.8.07 15:34, kommentieren

<3

Danke meine Süßen für gestern, auch wenn die Überraschungsparty leider wörtlich ins Wasser fiel, vorher wars ja trotzdem tollo und es war super euch nochmal zu sehen. Und Alinchen, mit dir weinen ist immer prima, wenn auch traurig alsooo DANKESCHÖN ich hab mich schrecklich gefreut!!

Und morgen gehts los..!!!!

1 Kommentar 11.8.07 09:51, kommentieren

Morgen gehts los!

Oh mein gott oh mein gott!! Morgen ist es endlich so weit =)
ich freu mich schon so mega doll Nun gut, jetzt wird gepackt.

11.8.07 09:52, kommentieren

Angekommen!

So meine Lieben, ich bin da!!

Mir gehts prima, meine Familie ist supernett und ich lerne estnisch :P spannend? ich schreib die nächsten tage mehr, vermiss euch bises clara

1 Kommentar 17.8.07 20:23, kommentieren