Archiv

Anfang..

Ja nun gut, ich habe mir überlegt es ist langsam Zeit einen Blog zu erstellen, da ich nicht immer Rundmails rumschicken will und außerdem dabei so leicht Leute fehlen in den Verteilern usw..

Deshalb gibt es also nun diesen Blog.. ich versuche regelmäßig News hier öffentlich zu machen, damit ihr auch alle wisst, was mir in Estland und auch vorher was das Auslandsjahr betrifft so Spannendes passiert

Also im Moment ist der Stand der Dinge.. Ich weiß, dass ich am 12. August hier losfliege..

Dann werde ich wohl noch eine Woche Vorbereitung in Estland haben und dann komme ich in meine Gastfamilie. Seit einer Woche weiß ich jetzt auch endlich, wer da auf mich wartet

Ich habe dort dann 2 Gastbrüder, Mikk(3) und Madis(15) alt und eine Schwester, Lembi(12). Außerdem halt noch die Eltern, Ulvi und Andrus. Die Familie wohnt in Lähte, einem 500-Einwohner-Dorf 15 km von Tartu entfernt.. Habe auch vorhin die erste Antwort Email von ihnen bekommen, klang doch alles sehr nett

Jaaa, es sind nun auch nur noch 56 Tage, ich verzweifle hier bald weil ich nicht weiß was ich ohne einige Leute hier ein Jahr lang tun soll aber ich glaube das ist normal, 2 Monate vor Abflug wenn einem bewusst wird, wie lang ein Jahr ist.. Aber das schaff ich schon, muss ich ja nun letztendlich auch und ich freu mich ja auch seeehr =) 

Ich glaub ich werd gleich einfach noch ein paar Unterseiten erstellen zu meiner Gastfamilie usw... Eine Über mich- Seite muss ja wohl nicht sein oder? wenn man mich nicht kennt ist diese Seite denke ich mal nicht grad interessant

Cläärchen 

3 Kommentare 17.6.07 16:32, kommentieren